Sie befinden sich hier:
Rita Weber | | 23.01.2018 12:55:30
Hey,Anita Schubart,wohne in Bogel,melde dich.
Liebe Grüße
Rita
o6772/969080

anita Schubart | | 11.12.2017 21:36:23
Guten Tag,
ich suche eine Àlte`Freundin aus Bogel die Anfang der 70ger Jahre nach Frankfurt gezogen ist. Sollte jetzt um die sechzig Jahre alt sein. Wer weis etwas über sie? Freue mich über eine Nachricht. Danke

Brigitte Jäger geb. Becker | | 30.08.2015 15:16:43
durch Zufall gefunden,ich war als Kind oft in bogel in Urlaub.meine Eltern sind immer in den Ferien Ostern Silvester dorthin gefahren.wir wohnten immer in der Pension mey,und im Hotel zur Post wurde gegessen.familie weissbarth.es war eine schöne Zeit dort.ich glaube ich war 13 mal da .meine Eltern waren noch viele Jahre dort bis mein Vater starb.ich werde bogel nie vergessen und werde bestimmt mal hinfahren und Erinnerungen aufleben lassen

Liliana | 16.01.2015 23:10:40
Hallo,

vielen Dank für diese tolle Seite. *Daumenhoch*

Ich finde nur leider garkeine Informationen über die Wohnungssituation in Bogel. Man könnte eine Rubrik mit Wohnungs- und Häuseranzeigen in Bogel anbieten.

Ebenso fehlen Informationen über Bauplätze oder generell das Thema "Bauen" in Bogel.

Ist dazu was in Planung?

Viele Grüße,
Liliana

Lothar Tries | | 22.11.2014 00:03:49
Liebe Bogeler,
durch Zufall fand ich das Heimatbuch" Bogel"
das mir Ado Ruppmann im Jahre 1993 ueber meinen Bruder Wolfgang uebermittelte .
Das erneute Lesen des Buches weckte Erinnerungen an meine Kinder - und Jugendjahre,
die ich teilweise in Bogel erlebte und nie vergessen habe.Die Familie Wilhelm war meine "Patenfamilie
Ich lebe seit vielen Jahren ausserhalb Deutschlands und wuerde gerne erfahren ob es noch Bogeler gibt,die sich an mich erinnern
Gruesse aus Carilo, Argentinien

Lothar Tries

Manfred Korn | | 19.11.2014 08:53:41
Vor knapp 60 Jahren in Bogel geboren, 1957 nach Bayern ausgewandert, habe ich meine Herkunft bis heute nicht vergessen und bin stets interessiert an allem, was es Neues gibt in meinem Geburtsort und aus dem Kreise meiner Verwandtschaft, die zum großen Teil auch in Bogel wohnt. Die Bogeler Website ist hierfür trefflich geeignet und die vielen Fotos, die dort eingestellt sind belegen ein intaktes und rühriges Vereinsleben. Dass auch der Bogeler Ortsbürgermeister aus meiner Verwandtschaft stammt erfüllt mich mit Stolz. Ich wünsche der Gemeinde weiterhin ein herzliches „Glückauf“ bei allem was hier angepackt und fortgeführt wird und ich freue mich auf weitere News aus der kleinen Gemeinde mit der ich viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde. Auch wenn ich das „Bogeler Platt“ leider nicht mehr sprechen kann – verstehen kann ich`s noch und höre es immer wieder gern!
Manfred Korn
Pielenhofen im November 2014