Sie befinden sich hier:

Nachlese Adventssingen am Dorfplatz

Am 4. Adventsonntag haben sich wieder viele Bürger von Bogel mit ihren Kindern am weihnachtlich geschmückten Dorfplatz eingefunden um am Adventsingen und an der Bescherung durch den Nikolaus für die Kinder teilzunehmen. Mit musikalischer Umrahmung von Sebastian und Tanja Stumm wurden zusammen Weihnachtslieder gesungen. Hier nochmals einen herzlichen Dank an die Beiden. Anschließend konnten die Kinder es kaum erwarten, bis der liebe Nikolaus auf dem Dorfplatz eintraf. Draußen vom Walde kam er her und bescherte die Kinder. Die Weihnachtstüten wurden von Diana Reckermann und Margret Berthold zusammengestellt. Bei Glühwein, Kinderpunsch und andere Getränke und leckere Bratwürste haben wir einen gemütlichen 4. Advent am Dorfplatz gefeiert. Allen freiwilligen Helfern, die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben möchte ich einen herzlichen Dank aussprechen.